• Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
  • French (Fr)
24 h Hotline:

+49   +49 - (0)6232 - 24242

info@transavia.cc   info@transavia.cc

1986
 
wurde das Luftfahrtunternehmen bereits als transavia Flugbetriebsgesellschaft gegründet.

Es beschäftigte sich zunächst überwiegend mit der Ausbildung von Flugzeugführern.
Nach einiger Zeit trat jedoch der Bereich der Passagierbeförderung und des Frachttransports immer mehr in den Vordergrund.


2009

ist transavia mit ihren verbundenen Unternehmen eine moderne Fluggesellschaft, lizensiert und zertifiziert nach den neuesten europäischen Betriebsvorschriften. Für  den Passagierverkehr im Geschäftsreisebereich kommen  moderne Turboprop- und Jet - Flugzeuge zum Einsatz.

Darüber hinaus wird im Expressfrachtgeschäft  "ad hoc" Charterverkehr für eilige Güter durchgeführt. Auftraggeber sind beispielsweise die Automobil- und die Druckmaschinenindustrie.

23 Jahre unfallfreier Flugbetrieb sind uns eine Verpflichtung und tägliche Herausforderung, stets unser Bestes zu geben.

Unternehmensgründer Hans J. Deyerler ist auch heute noch geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und garantiert auch in Zukunft für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit im Luftverkehr zum Wohl unserer Passagiere.